Mein Leben als Stück Fleisch

 

Die armen Männer. Schon wieder sind sie überfordert! Kurz war ich davor einen Spendenfond für die überforderten Männer einzurichten.

 

Als '"Frau"' wird man ständig beurteilt, kommentiert, bewertet und sexualisiert.

 

Wir leben im 21. Jahrhundert und es ist nach wie vor Thema, wie viel wir wiegen, wie wir uns verhalten, ob wir fuckable sind, ob wir uns “artgerecht” weiblich verhalten oder eben nicht.

 

Und das beste - Wir sind selber Schuld daran, wenn wir Männer verwirren -> Denn, in den Männerköpfen (die meist zwischen den Oberschenkeln hängen) reift die Idee heran:

"Wir ALLE wollen ausschließlich Ihnen gefallen, und dafür tun wir schließlich alles"

Und somit komme ich zu meinem eigentlichen Grund für diesen Post.

Ich poste meine Fotos hier NICHT um anderen zu gefallen oder weil ich hören will - wie toll ich bin. Selbstverständlich freue ich mich darüber, es ist ja schließlich eine positive Rückmeldung über meine Arbeit - aber das ist nicht Grund.

Der Grund ist schlicht und ergreifend der:

"Ich möchte mit meinen Fotos zeigen, was jemand erwarten kann, der bei Unleash-Your-Passion.de ein Fotoshooting gebucht hat"

Denn ich bin KEIN Profifotograf!

(dazu habe ich hier etwas geschrieben)

Der aufmerksame Leser hat bemerkt das ich zu Beginn das Wort Frau benutzt habe.

- ICH BIN KEINE FRAU -

 

und in Anbetracht der sexuellen Belästigung, die ich hier z.b. per FacebookMessenger erfahre, bin ich froh keine zu sein - zugleich schäme ich mich in Grund und Boden für die Männer, die Frauen als reines Objekt oder einfach als Stück Fleisch ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0