Ablauf und Bezahlung

. . . Normale Buchung

  1. Du suchst dir 2-3 Termine die für dich passen würden.
  2. Du nimmst Kontakt zu mir auf (Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp) und nennst mir deinen Vorstellungen.
    z.B. Schminken, Fotoshooting, verschiedene Outfits.....
  3. Im Normalfall bekommst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort in der ich dir EINEN Termin bestätige und dir die Kosten nenne.
  4. Die hälfte der Gesamtkosten überweist du bitte innerhalb der nächsten 2 Tage nach Auftragsbestätigung auf mein Konto. Ist es dir nicht möglich eine Überweisung zu tätigen z.B. weil du zuhause Ungeoutet bist - kannst du mir die Anzahlung auch als Wertbrief der Post zu senden. 
  5. Sobald Deine Anzahlung bei mir angekommen ist (spätestens nach 4 Tagen), bestätige ich Dir diese und der Termin ist damit fest.
  6. Ist Deine Anzahlung nicht innerhalb der nächsten 4 Tage bei mir angekommen - vergebe ich den Termin an jemand anderen. 
  7. Denn Restbetrag zahlst Du dann bei mir Vorort.

Warum Anzahlung?

Da es ab und an vorkommt, dass ich versetzt werde, einen Gast plötzlich die Angst packt und dieser einfach nicht zum Termin erscheint, nehme ich eine Anzahlung. 

 

Was ist wenn mir etwas Ernsthaftes dazwischen kommt, sodass ich den Termin kurzfristig (1-2 Tage) vorher absagen muss?

Es gibt Autopannen, unvorhersehbare Dinge und Krankheit. Dann bitte einfach kurz anrufen 0152 287 051 82 und mit mir reden, damit ich weiß warum es nicht klappt und wir eventuell  einen Ausweichtermin finden.

Ich spreche hier von wirklichen Gründen und nicht von Ausreden.

Wenn man eine Karte für eine Konzert kauft und 1-2 Tage vorher aus irgendwelchen Gründen nicht hingehen kann so wird das Geld nicht erstattet und das Konzert findet ohne einem statt. 

 

Was passiert wenn ich einfach nicht erscheine ohne Info, z.B. weil mich der Mut verlassen hat.

Die Anzahlung wird zur Stornogebühr. 

. . . Kurzfristige Buchung
------> NUR noch Vorkasse von PayPal zu PayPal 
!!!

  1. Du möchtet innerhalb der nächsten 2-5 Tage einen Termin.
  2. Du nimmst Kontakt zu mir auf (Kontaktformular, E-Mail oder WhatsApp) und nennst mir deinen Vorstellungen.
    z.B. Schminken, Fotoshooting, verschiedene Outfits.....
  3. Im Normalfall bekommst Du von mir innerhalb von 24 Stunden eine Antwort in der ich dir Deinen Termin bestätige und dir die Kosten nenne.
  4. Die Gesamtkosten überweist Du bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Auftragsbestätigung von Deinem PayPalKonto auf mein PayPalKonto.
  5. Sobald Deine Zahlung bei mir angekommen ist (spätestens nach 24 Stunden), bestätige ich Dir diese und der Termin ist damit fest.
  6. Ist Deine Zahlung nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden bei mir angekommen - vergebe ich den Termin an jemand anderen. 

Warum nur von PayPal zu PayPal ?

Interne PayPal-Zahlungen werden in der Regel SOFORT gebucht (bei Sender & Empfänger)

 

Warum Vorkasse ?

Da es gerade bei kurz entschlossenen sehr oft vorkommt, dass ich versetzt werde, und einen Gast plötzlich die Angst packt und dieser einfach nicht zum Termin erscheint, nehme ich Vorkasse. 

 

Was ist wenn mir etwas Ernsthaftes dazwischen kommt, sodass ich den Termin kurzfristig (1-2 Tage) vorher absagen muss ?

Es gibt Autopannen, unvorhersehbare Dinge und Krankheit. Dann bitte einfach kurz anrufen 0152 287 051 82 und mit mir reden, damit ich weiß warum es nicht klappt und wir eventuell einen Ausweichtermin finden.

 

Ich spreche hier von wirklichen Gründen und nicht von Ausreden.

 

Wenn man eine Karte für eine Konzert kauft und 1-2 Tage vorher aus irgendwelchen Gründen nicht hingehen kann so wird das Geld nicht erstattet und das Konzert findet ohne einem statt. 

 

Was passiert wenn ich einfach nicht erscheine ohne Info, z.B. weil mich der Mut verlassen hat.

Die Zahlung wird zur Stornogebühr.

Über Geld redet man nicht – Geld hat man.“

Leider stimmt dieser Spruch für die meisten nicht. 
Vielen, ob sie nun viel oder wenig Geld verdienen, Empfinden, dass das Geld nur so heraus rinnt! Sie sorgen sich z.B. um die nächste Mietzahlung, denn das Geld reicht vorne und hinten nicht. Sie geraten in Panik, wenn ein Haushaltsgerät kaputtgeht, denn sie wissen nicht, wie sie ein neues bezahlen sollen. Es überfällt sie die Angst, man fühlt sich ohnmächtig, dagegen anzugehen, und hat keine Aussicht, dass es besser wird, denn die Preise steigen und das reale Gehalt sinkt! Es bleibt immer „zu viel Monat am Ende des Geldes“.

Und dann auch noch sooo viel Geld für Meine Leidenschaft ausgeben !?

Wir wissen das Crossdressing eine nicht gerade billige Leidenschaft ist, und das ein leerer Geldbeutel viel leiden schaffen kann.


Wir sind die letzten die das nicht verstehen, und  sagen deshalb:

OK - lass uns offen über Geld reden“

Wenn Du also gerade knapp bei Kasse bist - aber dennoch gerne unseren Service in Anspruch nehmen möchtest - habe keine Angst, und schreibe uns an - wir finden sicher eine Lösung.