CrossDressing-Begleit-Service

Sich zu verkleiden, wie z.B. am Karneval oder auf einer Mottoparty ist eine Sache, aber äußerlich durch Kleidung, MakeUp und Perücke das Geschlecht zu wechseln und dann auch noch die geschützten vier Wände zu verlassen, also einen Schritt vor die Türe zu wagen, ist für viele eine Herausforderung die nicht selten durch unnötige Ängsten scheitern.

 

Aus langjähriger Erfahrung und von unzähligen gleichgesinnten weiss Ich - der Tag wird kommen, an dem aus der positiven Leidenschaft sich enFeme zu stylen, eine Leiden schaffende Qual wird. Der Wunsch nach drausen zu gehen wird immer größer, und der Seelische Druck - dieser zum größten Teil noch unbekanter Seite, steigt bis zum unerträglichen an.

 

Damit es erst garnicht so weit kommt bieten wir unseren CD-Begleit-Service an, bei dem wir Dir die Möglichkeit geben die REALE-Welt, aus Deiner weiblichen Perspektive zu erleben und zu erfahren.

 

Wir begleiten Dich einen halben oder einen ganzen Tag, zuvor helfen wir Dir beim stylen 

 

Wir stylen dich je nach gewünschten Anlas für z.B. eine Shopping-Tour oder vielleicht ein Abend in einem Restaurant, oder,oder.... vieles und so gut wie alles ist möglich. Was auch immer Dein Anliegen ist, wir finden sicher einen Weg.

Du kannst Dir sicher sein - Diese Erfahrung wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dauer: je nach Zeitaufwand

Preis: 200 Euro

Tipp:

Unser Mobiler-CrossDressing-Service


Damit es für Dich einfacher ist, sind Wir dort wo Du uns brauchst, egal ob im Hotel oder bei dir zuhause.
Mit unserem mobilen CrossDressing-Service sind wir in Bremen, Hamburg und in ganz Niedersachsen tätig.

 

Die Preise für den Mobilen CD-Begleit-Service gibt es auf Anfrage - nutze dazu Bitte das