Meine Ambition

Ich bin Tascha, 44 Jahre alt. 

 

Meine Leidenschaft für DamenMode und all die schönen Dinge des Frauseins lebe ich in vollen Zügen aus.

Ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch, manchmal zu perfektionistisch veranlagt, versuche stets optimistisch und realistisch auf Herausforderungen zu zugehen und genieße einfach das Leben in seinen vielen Facetten.

Meine Leidenschaft für das Leben, und all die schönen Seiten wie Reisen, gutes Essen, tolle Mode, und all die kleinen sowie die großen Dinge, die das Leben liebenswert und leicht machen, möchte ich mit Dir teilen und wenn bei Dir diese Leichtigkeit verloren gegangen ist, möchte ich Dir helfen sie wieder zu finden und neu zu erwecken. 

Ich bin eine Mensch, wie jeder andere auch, mit Träumen, Wünschen und jeder Menge Alltagsproblemen und dennoch möchte ich versuchen, eine kleine Oase zu schaffen, in der jeder, einfach ER Selbst sein kannst.

Mir ist es wichtig, meine Freude für all diese Dinge gleichermaßen mit jedem zu teilen, eine Bekanntenkreis aufzubauen aus dem vielleicht ein Freundeskreis wird, in den man sich gegenseitig inspiriert und inspirieren lässt.