Models gesucht !

Zur EigenWerbung suche ich Models, egal ob dick oder dünn, klein oder groß, jung oder alt - das spielt keine Rolle.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du Interesse hast mich und unsere Arbeit, durch DEIN Foto zu unterstützen. 

Das Shooting ist kostenfrei, das heißt ich bezahle und verlange kein Honorar für z.b.: MakeUp, Kleidung, Perücke ect.... !

Bei dem Shooting werden etwa 3/4 der Zeit für meine gewünschten Motive genutzt, in der restlichen Zeit setze ich gerne deine Wünsche und eigene Ideen um.

Jeder muss vor dem Shooting einen Fotovertrag unterzeichnen, der mir die Rechte der Fotos überträgt.  
D.h. ich darf diese Bilder dann für unterschiedlichste Zwecke, z.B.

für Zeitschriften & Internetwerbung, Flyer, etc. verwenden.

 

Ein Vor & Nachher Bild wie z.b.
hier bei Katy zu sehen
ist auf jeden Fall mit dabei.
Die REALE Person die hinter der Verkleidung
steckt, ist dann öffentlich erkennbar.

 

Ich gebe keine Garantie, das irgendein Foto gut wird.
Ich mache das um mich zu verbessern und werde
natürlich vieles probieren und testen.  
  

 

Wenn du dies nicht möchtest, kannst du natürlich

ein kostenpflichtiges, normales Shootings buchen.

Die erstellten Bilder werden dir als JPG in bestmöglicher Qualität digital übergeben (verkleinert für das Internet), die digitalen Negative (RAW Dateien) verbleiben in meinem Besitzt. 

Ich habe nichts gegen eine private Nutzung der Bilder einzuwenden, im Gegenteil es ist für mich eine Ehre, wenn dir die Bilder gefallen und du sie zeigen willst. Mich als Fotograf zu benennen wäre dabei sehr freundlich. Eine kommerzielle Nutzung der Bilder dagegen muss aber mit mir abgesprochen 

werden, da das Urheberrecht bei mir liegt. 

 

Also falls du Lust oder noch Fragen hast, einfach mit mir über das Kontaktformular Kontakt aufnehmen, ich freu mich darauf.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.