PerückenService

Auch eine Perücke ist dem Verschleiß ausgesetzt.

PFLEGE UND REINIGUNG

Nach längerem und ständigem Tragen der Perücke ist es normal, wenn sich die Form der Locken verändert! Da ist es aber nicht notwendig, schon ein neues Teil anzuschaffen. Wir können mit einer Spezialbehandlung und Tiefenreinigung denn Haarersatz wieder in Form bringen. Die Frisur ist dann wieder für längere Zeit aufgefrischt.

 

Auf Wünschen formen wir das Haar der Perücke um, egal ob Echthaar oder Kunsthaar. Glatt, wellig, lockig usw.


ANPASSUNG:

Eine Perücke kann nur gut aussehen, wenn die Trägerin oder ihr Träger ein sicheres Gefühl hat und sich wohl fühlt. 


Die optimale Passform von Perücken trägt entscheidend zur Natürlichkeit des Haarersatzes bei. Erst wenn die Montur passend auf der Kopfhaut liegt und die Größe der Montur nach dem Prinzip „soviel wie nötig und so wenig wie möglich“ angepasst wurde, hat man ein gutes und sicheres Tragegefühl.


Das Haarvolumen und die Haarlänge von Standardperücken ist vielfach so gefertigt, dass eine natürliche Frisur aus dem Rohling kreiert werden kann. Ausdünnen, Effilieren, Übergänge schaffen, oder einfach nur einen neuen Haarschnitt schneiden.


Diese und andere Probleme können von uns behoben werden.


Zur Einschätzung der Kosten und der Dauer, müssen wir die Perücke bei uns vor Ort begutachten können. Entweder Du besuchst uns in unserem Studio oder sendest uns Deine Perücke per Post zu.

Eine Aufarbeitung erfolgt immer erst nach schriftlicher Bestätigung unseres Angebots durch Dich.


Für weiter Fragen kontaktiere uns bitte: