Unsere Preise

... kurz und knapp - mehr als 200,- € am Tag kannst du bei uns nicht ausgeben.  

Über Geld redet man nicht – Geld hat man.“


Leider stimmt dieser Spruch für die meisten nicht. 
Vielen, ob sie nun viel oder wenig Geld verdienen, Empfinden, dass das Geld nur so heraus rinnt! Sie sorgen sich z.B. um die nächste Mietzahlung, denn das Geld reicht vorne und hinten nicht. Sie geraten in Panik, wenn ein Haushaltsgerät kaputtgeht, denn sie wissen nicht, wie sie ein neues bezahlen sollen. Es überfällt sie die Angst, man fühlt sich ohnmächtig, dagegen anzugehen, und hat keine Aussicht, dass es besser wird, denn die Preise steigen und das reale Gehalt sinkt! Es bleibt immer „zu viel Monat am Ende des Geldes“.

Und dann auch noch sooo viel Geld für Meine Leidenschaft ausgeben !?

Wir wissen das Crossdressing eine nicht gerade billige Leidenschaft ist, und das ein leerer Geldbeutel viel leiden schaffen kann.


Wir sind die letzten die das nicht verstehen, und  sagen deshalb:

OK - lass uns offen über Geld reden“

Wenn Du also gerade knapp bei Kasse bist - aber dennoch gerne unseren Service in Anspruch nehmen möchtest - habe keine Angst, und schreibe uns an - wir finden sicher eine Lösung.